Marcel's Blog

Startseite 2017-11-30T11:15:06+00:00

Liebe Leser,

mein Name ist Marcel, ich bin 29 Jahre alt, von Beruf Industriekaufmann bei einem deutschen Reifenhersteller und bin schon immer ein unsportlicher Mensch gewesen. Ich wohne im Dortmunder Stadtteil Aplerbeck und fühle mich in dieser Ruhrmetropole sehr wohl.

Bei einer Körpergröße von 1,72 wiege ich gerade einmal 67 Kilogramm und wurde schon in meiner Schulzeit sehr oft deswegen geärgert von den „größeren Jungs“ Aber egal, bisher kam ich auch trotz dieses „Defizites“ immer gut durchs Leben. Von Natur her bin ich ein sehr vorsichtiger Typ und bevor ich etwas Neues ausprobiere überlege ich es mir mindestens 3 Mal.

Ich habe diesen Tatsachenbericht online veröffentlicht, weil ich damit vielleicht verhindern kann das so etwas schlimmes auch genau Euch passiert und Ihr, im Gegensatz zu mir, dann vorbereitet seid.

Vor fast genau 8 Monaten war ich, wie fast immer am Donnerstagabend, bis circa 23 Uhr in meiner Stammkneipe, einem wirklich tollen Billardcafe, nicht weit weg von meinem Zuhause. Getrunken hatte ich maximal 3 kleine Bier und fühlte mich recht fit noch um diese Zeit. Da ich nur circa 800 Meter entfernt vom Billardcafe wohne, begab ich mich wie immer zu Fuß auf den Heimweg.

Um den Weg abzukürzen ging ich, wie so oft, durch kleinere Seitenstraßen auf denen um diese Zeit nichts mehr los war.

Nach kurzer Zeit kamen mir 2 Typen entgegen, die genau auf mich „zusteuerten“. Ich dachte mir natürlich nichts dabei und ging weiter, wobei ich mir sicher war, dass die Beiden mir gleich aus dem Weg gehen würden.

Doch ich irrte mich leider! Sie gingen direkt auf mich zu und rempelten mich grob an. Beide waren mindestens einen Kopf größer als ich und bestimmt 20 Kilo schwerer. Kahlrasierte Köpfe und ein echt übles Erscheinungsbild.

Sie schrien mich an, was ich von ihnen will und das sie mir die Knochen brechen würden, wenn ich mich nicht entschuldigen würde. Obwohl ich überhaupt nichts getan hatte entschuldigte ich mich freundlich und fragte, was sie denn von mir wollen.

Kaum hatte ich diese Frage gestellt stießen sie mich fast um und ich bekam den ersten Schlag direkt ins Gesicht. Dann ging alles sehr schnell, ich spürte überall harte Tritte und Schläge und fiel um. Obwohl ich auf dem Boden lag traten Sie weiter nach mir und hörten plötzlich, auf als ein Wagen anhielt und das Fernlicht einschaltete. Ich bekam kaum noch Luft und sah noch wie die Beiden wegrannten.

Aufgewacht bin ich dann im Krankenhaus und bekam die Diagnose: 4 gebrochene Rippen, Nasenbeinbruch, 3 ausgeschlagene Zähne und starke Prellungen am ganzen Körper.

Ich musste dann eine Woche im Krankenhaus bleiben und fühlte mich einfach „beschi…“

Ich darf noch heute nicht daran denken was mir hätte noch schlimmeres passieren können, wäre der PKW nicht zufällig vorbeigefahren und hätte bemerkt was los ist.

Vor ungefähr 4 Monaten sah ich im Internet dann, ich weiß nicht mehr genau auf welcher Seite, eine Werbung für ein ganz neues, sicher wirkendes und vor allem sehr schnell von zuhause aus erlernbares Selbstverteidigungssystem, entwickelt von einem 5-fachen Kickboxweltmeister.

Das macht mich wirklich sofort neugierig, denn ich wollte nie mehr in eine solch gefährliche Situation geraten und wieder nur „DAS OPFER“ sein.

Ich meldete mich daher zu diesem Onlinekurs an, der nur sehr wenig kostet und vor allem auch kein Abo ist. Ferdinand Mack, so heißt der 5-fache Kickbox Weltmeister, zeigt hier in ganz verständlichen, anschaulichen Videos von ihm selbst entwickelte Abwehr-und Kampftechniken für Männer und Frauen, mit welchen man sich ganz sicher verteidigen und schützen kann, egal ob der Angreifer größer oder stärker ist, egal wie alt man ist.

Ich brauchte täglich nur ungefähr 20 Minuten Zeit zum Erlernen dieser Verteidigungstechniken und bereits nach ca.14 Tagen fühlte ich mich in der Lage „jeder Gefahr zu trotzen“ und mein Selbstwertgefühl war ebenfalls enorm gestiegen.

Ich berichtete natürlich meiner Freundin davon und auch sie „stieg dann sofort mit ein“ und lernte innerhalb kurzer Zeit, ebenfalls nur anhand der Videos von Ferdinand Mack, sich sicher schützen und verteidigen zu können.

Alle Tricks sind sowas von effektiv und einfach anzuwenden, dass ich mir immer noch wünsche, dass ich dies doch schon bei meinem furchtbaren Erlebnis hätte anwenden können.

Von jetzt an gehen meine Freundin und ich auf jeden Fall ganz anders durch das Leben, nämlich mit einem sehr guten Gefühl der Sicherheit und mit der Erkenntnis zu wissen, wie wir uns aus gefährlichen Situationen befreien könnten, wenn es darauf ankommt.

Wir haben uns fest vorgenommen Ferdinand Mack einmal persönlich zu treffen und kennenzulernen, denn seinem Verteidigungssystem verdanken wir „unsere neue Sicherheit“

Ich wünsche all meinen Lesern ein gesundes, sicheres Leben, paßt auf Euch auf und vielleicht habt Ihr ja jetzt selbst Lust bekommen „Euer Leben zu ändern“ und nehmt an diesem sensationellen Verteidigungskurs teil. Glaubt mir, Ihr werdet begeistert sein!

Liebe Grüße, Euer Marcel

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir Eure eigenen Erfahrungen mitteilen würdet, wenn Ihr selbst das Verteidigungssystem kennengelernt habt.

Schreibt mir doch einfach eine Email an: erfahrungen@marcel.blog724.net

Marcel
Marcel

Mein Name ist Marcel, ich bin 29 Jahre alt, von Beruf Industriekaufmann bei einem deutschen Reifenhersteller und ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen um vielleicht zu verhindern dass Ihr in eine gefährliche Situation kommt und im Gegensatz zu mir, dann vorbereitet seid.

Für die Leser meines Blogs mit dem Gutscheincode „marcelsblog“ 20€ sparen.
Jetzt alle Tricks erfahren!